Kann ich beim Training erstmal zuschauen?

Wir haben nichts zu verbergen!

Dein Welpe zieht bald bei dir ein und du möchtest die Zeit bis dahin nutzen um die passende Welpengruppe für dich und deinen Kleinen zu finden? Das begrüßen wir sehr! Jederzeit kannst du (ohne Welpe) gratis in unserer Welpengruppe zuschauen, gerne auch Fragen stellen und ganz in Ruhe entscheiden ob es dir bei uns gefällt.

Dein Welpe ist schon bei dir eingezogen und du möchtest mit ihm gemeinsam schauen, ob ihr euch beide bei uns wohlfühlen würdet? Du bist mit deinem Kleinen herzlich willkommen! Die erste Teilnahme an der Welpengruppe kostet dann 15 EUR und wenn es dir gefallen hat und du mit deinem Welpen gerne weiterhin regelmäßig an unserer Welpengruppen teilnehmen möchtest, dann werden dir diese 15 EUR auf den kompletten Kursbeitrag wieder angerechnet.

Du hast einen Junghund (ab ca. 5. Monate) oder erwachsenen Hund?

Da wir hauptsächlich in kleinen, exklusiven Gruppen oder auch im Einzelcoaching arbeiten und hierfür einen  geschützten Rahmen bieten, in dem alles Besprochen und alles gefragt werden kann, möchten wir eine gewisse Diskretion wahren. Aus diesem Grund kannst du nicht als Zuschauer dabei sein.

Wir möchten uns um dich, deinen Hund und deine Themen vom ersten Moment an kümmern können und ausreichend Zeit für dich einplanen. Deshalb kannst du uns für eine erste Trainings und Beratungsstunde buchen. Diese ist kostenpflichtig.

In dieser erste Trainingsstunde, dreht sich ausnahmslos alles nur um dich und deinen Hund. Eine ganze Stunde lang hast du die Möglichkeit in aller Ruhe Fragen zu stellen. Wir hören aktiv zu und schauen gemeinsam, wo wir bereits die ersten positiven Veränderungen für dich und deinen Hund umzusetzen können.  Hierbei kannst du dir ein klares Bild darüber verschaffen, wie wir arbeiten und ob du dich damit identifizierst und dich gemeinsam mit deinem Hund von uns coachen lassen möchtest.